Auszeichnungen

„Die 222 besten Hotels Österreichs“

Wir haben es geschafft – wir zählen zu den besten 222 Hotels Österreichs!

Auf diese Auszeichnung sind wir besonders stolz, haben wir sie doch von Connoisseur Circle, dem führenden Reisemagazin im Luxussegment für Deutschland, Österreich und die Schweiz, verliehen bekommen. Eine Jury aus verschiedenen Hotelprofis und die Leser des Magazins haben uns 2017 bewertet und dann abgestimmt. Eine schönere Auszeichnung hätten wir zum Start unseres Boutiquehotels nicht bekommen können!

„Best of Wachau“" – Genuss auf höchstem Niveau

Für regionstypische Hochgenüsse beim Wohnen, Essen und Trinken sorgen seit März 2012 die 54 zertifizierten „Best of Wachau“-Betriebe. Unter diesem Motto  verwöhnt die Weltkulturerbe-Region ihre Besucher seither noch exquisiter.

„Best of Wachau“-Betriebe verstehen sich als Aushängeschilder der Region und stehen für herausragende Qualität, die sichtbar und schmeckbar ist. In ihren Küchen setzen sie auf regionale Produkte und pflegen Traditionen. Gleichzeitig entwickeln sie ihr Angebot laufend weiter, um ihren Kunden und Gästen noch mehr Qualität und Komfort zu bieten.

Das Qualitätssiegel „Best of Wachau“ tragen Restaurants mit Gourmetküche auf Haubenniveau, traditionelle Wirtshäuser der Niederösterreichischen Wirtshauskultur, Cafés, Bäckereien und Weingüter sowie Hotels, Privatzimmer-Vermieter und Landwirtschaftsbetriebe, die „Urlaub am Bauernhof“ anbieten.

Ob Feinschmecker, Weinliebhaber oder Kulturreisender, ob gesundheitsbewusster Wanderer, sportlich ambitionierter Radfahrer oder Ruhesuchender: Für jeden Anspruch findet sich der passende „Best of Wachau“-Betrieb und das perfekte Urlaubs-Arrangement.